Tattoo


Aus der ganzen Welt kommen unsere Künstler der Tätowierkunst Convention.

Im Jahr 2017 hat die Malerei einem anderen Stellenwert als noch vor 100 Jahren. Junge Künstler benutzen, wie auch unsere Ahnen vor über 5000 Jahren schon, wieder mehr das Medium Haut. Während Kunst in Form von Bildern auf Leinwand immer ein Transport und Platzproblem in sich birgt, bedeutet tätowiert zu sein, seine Kunstobjekte immer auf der Haut bei sich tragen zu können. Viele Kameraden innerhalb der nationalen Bewegung tragen auch diese neue Art der Kunst auf der Haut, um politische Botschaften zu transportieren. Für einige Neu- Heiden bedeuten die Tätowierungen sicher auch wieder etwas Religiöses.

Bedenkt aber immer, eure Haut bedeckt euren Körper! Nur, wenn ihr die Kunstfertigkeit der Tätowierer vergleicht, findet ihr heraus, wie leistungsfähig unsere Künstler sind und was eine gute Tätowierung bedeutet!

Deshalb freuen wir uns, dass wir einige der besten Künstler mit langer Erfahrung für euch verpflichten konnten. Ihr könnt euch spontan vor Ort den Körper mit Kunstwerken modifizieren lassen oder aber mit den Künstlern eures Vertrauens Termine für den Tagesevent ausmachen. Auch Piercer werden vor Ort für euch arbeiten. Die besten Bilder werden wir am Ende des Tages prämieren.