Kategorie C, der Name ist Programm. Nicht nur schwätzen, sondern der Kategorie C selber angehören. Hannes wird es verstehen, den Hauptsaal mit seiner Bühnenshow und den KC Klassikern zum Kochen zu bringen.

 

April 1997: Es war nicht mehr lange hin, bis zur Fußballweltmeisterschaft im nächsten Jahr, der passende Sound fehlte noch und das Aprilwetter war wieder alles andere als „sonnig“. Und so beschlossen wir, ein kleines Studio anzusteuern und das Projekt „Kategorie C“ aus dem sprichwörtlichen Taufbecken zu heben. Aus Freude und Liebe zum Fußball entstand die erste Silberscheibe mit dem Titel “Fußballfest 98”
2017 feiern wir 20 Jahre Kategorie C, das wird ein Fest!
Seid gespannt, neben einer neuen CD wird es auch wieder viele geile Konzerte geben, also Beine in die Hand nehmen und AUF GEHTS!